Pilates

Eine Stunde Auszeit aus dem Alltag: Das anspruchsvolle, systematische Ganzkörpertraining kräftigt die Muskulatur und verbessert die allgemeine Beweglichkeit. Muskeln werden gezielt aktiviert, angespannt und gedehnt und somit Rückenschmerzen vorgebeugt, die Haltung verbessert und die Körpermitte gestärkt. Dieses perfekte Training für Gesundheit und Fitness wird in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten.


Zirkeltraining

Der „Klassiker“ des Gruppentrainings: Während einer Stunde werden verschiedene Stationen durchlaufen, um die allgemeine Ausdauer, Kraftausdauer und Beweglichkeit zu verbessern. Diese optimale Kombination steht für ein Intervalltraining, welches jede Menge Kalorien verbraucht und durch abwechslungsreiche Übungen den gesamten Körper trainiert.



Preise

Einzelstunde 12 Euro 10-er Karte 95 Euro Monatsbeitrag (alle Kurse) 45 Euro

Vergünstigungen für Schüler/Studenten oder bei reinem Online Abo (siehe unten) möglich.

Im Abo enthalten ist jedes Training in diesem Zeitraum. Eine vorherige Anmeldung für alle Kurstermine ist erforderlich. Falls ein gebuchter Termin nicht wahrgenommen werden kann, sage bitte bis 3 Stunden vor dem Kurs ab. Die Gruppen bestehen aus maximal 10 Personen. Somit wird eine optimale, persönliche Betreuung der TeilnehmerInnen gewährleistet. Gerne können auch eigene Matten mitgebracht werden oder die Matten vor Ort mit eigenem Handtuch genutzt werden. Es besteht zudem die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen.

Alle Kurse sind auch online buchbar!

Ablauf bei Online-Buchung: Schick mir eine Mail an info[at]physio-sb.de mit deinem Trainingswunsch (Einzeln, Abo, Personal) du bekommst von mir dann die Adresse für mein PayPal Konto. Ist das Geld dort eingegangen, bekommst du einen Link und ein Passwort für das Videomeeting und schon geht dein Training los!

Deine Vorteile: Auf dich abgestimmte Trainingsmöglichkeiten, feste Trainingszeiten für einen geregelten Tagesablauf, Gruppengefühl in der Isolation!

Zeitplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
ab 8 Uhr 8:00 Uhr
HIIT
ab 11 Uhr 11:00 - 12:00 Uhr
Senioren Pilates
ab 12 Uhr 12:00 - 13:00 Uhr
Pilates Anfänger
12:00 Uhr
HIIT
12:00 - 13:00 Uhr
Pilates Anfänger
ab 14 Uhr 14:00 - 15:00 Uhr
Pilates Mittelstufe
ab 15 Uhr 15:10 Uhr
HIIT
ab 17 Uhr 17:00 - 18:00 Uhr
Pilates Mittelstufe
ab 18 Uhr 18:00 - 19:00 Uhr
Pilates Anfänger
18:10 Uhr
HIIT
18:30 - 19:30 Uhr
Pilates Fortgeschritten
ab 19 Uhr 19:15 - 20:15 Uhr
Pilates Fortgeschritten

Persönliches Einzeltraining

Gruppen sind nichts für dich? Dann ruf mich einfach an und wir vereinbaren ein persönliches Einzeltraining. Wir besprechen gemeinsam deine Ziele und erarbeiten zusammen einen individuellen Trainingsplan, um diese realistisch zu erreichen.